Veröffentlicht am: 9. Oktober 2022

Am Samstag starteten die jüngeren Mädchen der Kategorien 1 bis 3. Bei den jüngsten in der Kategorie 1 konnten sich Maylin und Giulia eine Auszeichnung an ihrem ersten kantonalen Wettkampf sichern. Bei den K2 Turnerinnen konnten sich mit Mara, Jelena und Sarina drei Turnerinnen in die Ränge der Auszeichnungen turnen. In der Kategorie 3 konnte sich Helena mit ihrem 7. Platz einen Rang in der Top ten sichern. Auch ihre Kameradinnen Abigail, Lorisa, Lia und Moana turnten in die Ränge der Auszeichnungen.

Bei den K4 Turnerinnen welche am Sonntag starteten, zeigte Sascia einen souveränen Wettkampf, welchen sie auf dem guten 14. Rang beendete. Ebenfalls am Sonntag starteten die Aktivkategorien. Im K5 konnten sich mit Rosalina, Jill und Jana alle eine Auszeichnung sichern. Die K6 Turnerinnen zeigten eine starke Teamlesitung. Alle rangierten sich in den vorderen Rängen der Auszeichnungnen. In der Königskategorie 7 konnten drei Turnerinnen von Kleindöttingen an den Start gehen. Fränzi sicherete sich im starken Teilnehmerinnenfeld mit dem 7. Rang eine Auszeichung.

Vielen Dank für den tollen Wettkampf @graenichenstv 👏